Seminar zu Service Design und Usability – melden Sie sich jetzt an!

Posted on März 7, 2011

Service Design und Usability: Wie Sie Ihr Dienstleistungsangebot kundenorientiert verbessern können

Verabsäumen Sie es nicht, Dienstleistungen so zu gestalten, dass Ihre Kunden das bekommen, was sie erwarten, oder auch mehr. Servie Design beinhaltet die Gestaltung der Dienstleistungsschnittstelle zu Ihrem Kunden. Zahlreiche Firmen haben schon begonnen, ihr Dienstleistungsangebot mit Service Design so zu gestalten, dass ihre Kunden dies schätzen und es als Selbstverständlichkeit betrachten, individuell versorgt zu werden.

DI Dr. Manfed Ninaus (Wissenschaftlicher Leiter von IITF Institut für Innovations- und Trendforschung, Graz)  wird im Rahmen dieser Veranstaltung einen Vortrag zum Thema „Die Dienstleistung kundenorientiert optimieren“ halten.

Termin:

Mittwoch, 23. März 2011, 9.15 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Technologie Transfer Zentrum (TTZ) Leoben

Seminarraum 2. Stock

8700 Leoben, Peter Tunner-Straße 27

Ansprechperson: Mag. Reinhard Zeitlhuber, Tel.: 03842/46010-25, Fax: 03842/46010-40

Das Seminar „Service Design“ bietet Ihnen die Gelegenheit, sich mit der Thematik auseinander zu setzten, diese auf Ihre Situation zu projizieren und mit erfahrenen Fachleuten Ihre Fragen zu diskutieren. Sie haben auch Gelegenheit, Ihre Situation analysieren zu lassen.

Programm + Anmeldung

Teilnahmegebühr:

EURO 135,00 zzgl. 10 % MWSt.

Im Betrag sind Seminarunterlagen, Pausengetränke und ein Mittagsimbiss enthalten.

Wir würden uns freuen, Sie am 23. März 2011 in Leoben begrüßen zu dürfen!

One Response to “Seminar zu Service Design und Usability – melden Sie sich jetzt an!”

  1. Giovanna Kimbley
    Mai 16, 2011

    Servus, sehr wissenswerter Blog Beitrag. Grüße aus München



Leave a Reply